教え子 | - MLA (2018) 1080p Telugu WEB-HD - AVC - AAC - 2 6GB mkv | Chronique : Le courrier des lecteurs #72 : personalinjuryattorneyssacramento.com répond à vos questions
Tipps und Tricks

Wie man legal Youtube Videos herunterlädt

Manchmal klickt man bei einem Youtube Video auf gefällt mir und denkt sich dabei: „Kann ich das nicht auf mein Smartphone herunterladen?” Die Antwort lautet natürlich ja: Selbstverständlich kann man ein Video auf das Smartphone herunterladen und später schauen. Immer noch skeptisch?

Heute präsentieren wir die unserer Meinung nach beste App, um auf legalem Wege Youtube Videos herunterzuladen. Aufgepasst! Das ist einfacher als man denkt.

YouTube Go
Download YouTube Go
8

Youtube Go

Herzlich willkommen bei Youtube Go. Mit diesem Programm lernt man nicht nur, die gewünschten Videos herunterzuladen. Man kann sie auch als eine Sandard App zum Schauen von Video Clips der berühmten Video Streaming Plattform nutzen. Warum? Nun, sie ist besser – viel besser – als die offizielle Version. Bevor wir die einzelnen Funktionen erklären, zeigen wir erstmal, wie man Videos herunterlädt.

Youtube Go ist zum Speichern von Daten optimal. Die App ermöglicht das Anzeigen und Speichern von Inhalten, damit man diese später beliebig ansehen kann. Zu diesem Zweck klickt man einfach auf das Video, was man herunterladen will, und es öffnet sich ein Tab der dem folgenden gleicht.

Hier sieht man, dass jeder einzelne Punkt, eine Reihe von Daten zur Verfügung stellt. Man wählt zwischen den Optionen einfach, mittelmäßig und hochqualitativ. Jedes Video kann abgespielt oder heruntergeladen werden. Es ist also einfach, ein Video herunterzuladen. Man klickt auf Speichern und das Video landet auf der eigenen SD Karte oder im Telefonspeicher. Nichts einfacher als das.

Was Youtube Go sonst noch bietet

Nachdem wir uns dem Herunterladen eines Videos gewidmet haben, erklären wir nun, welche Vorteile Youtube Go im Vergleich zu der offiziellen App mit sich bringt. Erst einmal: Es ist kleiner. Youtube Go beansprucht nur 9.4 MB und damit viel weniger als die 120 MB der Google’s App. Eine kleinere Größe ist vorteilhaft den Speicher aus und vor allem für die Abspielzeit.

Auf der anderen Seite zählt zu den besten Aspekten dieser App, dass sich die gewünschte Abspielqualität der Videos einstellen lässt. Natürlich lässt sich bei der offiziellen Youtube App die Standard Abspielqualität einstellen. Aber diese Methode scheint besser, weil der Nutzer für jedes Video nach der gewünschten Abspielqualität gefragt wird. Welche Vorteile bringt diese Funktion mit sich? Nun, die Vorteile beziehen sich auf die Datenverbindung. Außerdem ist der Zwischenspeicher betroffen (und davon profitiert auch die Leistung des Smartphones).

Es funktioniert, ohne dass für das auf das Smartphone heruntergeladene Video eine Internetverbindung zum Abspielen benötigt wird. Man hinterlegt also einen Clip im Speicher und die App nutzt ihn direkt, ohne ihn zu puffern. Dadurch wird das Datenvolumen nicht beansprucht. Tatsächlich kann das Video ohne eine bestehende Internetverbindung genutzt werden.

YouTube Go
Download YouTube Go
8

Nun haben wir das Angebot von Youtube Go erklärt und möchten wissen, ob Sie es in Zukunft anwenden? Nach dem Ausprobieren werden Sie garantiert nie wieder auf die offizielle App zurückgreifen (besonders, nachdem Sie die anderen Funktionen, wie das Teilen von Videos unter Freunden oder die Linkvorschauen, kennengelernt haben).

 

  • Link Kopiert!
Kommentare laden